Häufig gestellte Fragen
FAQ
Wie funktioniert unser Service?
Ihr sagt uns, was Euch am Besten gefällt und wie viele Personen zu Eurer Feier kommen und erhält darauf von uns die richtige Anzahl von Möbeln und/oder Dekoration zur Miete. Natürlich können wir auch Anpassungen vornehmen, falls sich die Personenanzahl kurzfristig ändert.
Was kostet unser Service?
Die Einzelpreise für unsere Artikel sind teils auf der Website hinterlegt.
Können wir Euch vorab kennenlernen?
Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular und wir freuen uns euch Kennenlernen zu dürfen.
Wie kommen die Möbel/Deko zu mir?
Wie es Euch am Liebsten ist: Ihr könnt die Artikel in unserem Lager bei Ingolstadt abholen. Gerne liefern wir sie aber auch Eurer Location und holen sie nach dem Fest wieder ab. In diesem Fall berechnen wir Liefer- und/oder Aufbaukosten, die individuell abhängig vom Lieferumfang und Distanz sind.
Versendet ihr auch?
Da die Gefäße, Kerzenständer und Möbel sehr zerbrechlich sind, versenden wir nicht.
Wie lange können wir die Artikel behalten?
Können wir auch einzelne Artikel mieten?
Klar! Jedoch haben wir einen Mindestbestellwert von 150,00€. Falls Ihr nicht fündig werdet, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht mit Eurem Wunschartikel zusenden. Wir kontaktieren euch mit einem Angebot das Eure Träume verwirklicht.
Müssen wir eine Anzahlung tätigen?