Häufig gestellte Fragen

FAQ

Wie funktioniert unser Service?


Ihr sagt uns, was Euch am Besten gefällt und wie viele Personen zu Eurer Feier kommen und erhält darauf von uns die richtige Anzahl von Möbeln und/oder Dekoration zur Miete. Natürlich können wir auch Anpassungen vornehmen, falls sich die Personenanzahl kurzfristig ändert.




Was kostet unser Service?


Die Einzelpreise für unsere Artikel sind teils auf der Website hinterlegt. Falls Ihr ein genaueres Angebot haben möchtet bitten wir Euch uns zu kontaktieren. Arbeitszeiten und Lieferkosten richten sich individuell nach der Größe und Entfernung eures Festes.




Können wir Euch vorab kennenlernen?


Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular und wir freuen uns euch Kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns Eure Ideen zu erfahren und erstellen mit euch einen ersten Überblick Eures Festes. Danach erhaltet Ihr ein erstes Angebot und wir arbeiten an Euren Ideen bis Ihr Euer perfektes Fest vor Augen habt.




Wie kommen die Möbel/Deko zu mir?


Wie es Euch am Liebsten ist: Ihr könnt die Artikel in unserem Lager bei Ingolstadt abholen. Gerne liefern wir sie aber auch Eurer Location und holen sie nach dem Fest wieder ab. In diesem Fall berechnen wir Liefer- und/oder Aufbaukosten, die individuell abhängig vom Lieferumfang und Distanz sind.




Versendet ihr auch?


Da die Gefäße, Kerzenständer und Möbel sehr zerbrechlich sind, versenden wir nicht. Wir finden aber sicher eine Lösung, wenn es Euch nicht möglich ist, zu unserem Lager zu kommen.




Wie lange können wir die Artikel behalten?


Unsere Miteinheiten inkludieren 3 Tage. Falls Ihr zusätzliche Tage benötigt werden diese mit 25% der Auftragssumme berechnet.




Können wir auch einzelne Artikel mieten?


Klar! Jedoch haben wir einen Mindestbestellwert von 150,00€. Falls Ihr nicht fündig werdet, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht mit Eurem Wunschartikel zusenden. Wir kontaktieren euch mit einem Angebot das Eure Träume verwirklicht.




Müssen wir eine Anzahlung tätigen?


Der Auftrag ist verbindlich bestätigt, wenn 30% der Auftragssumme auf unserem Konto überwiesen oder Bar beglichen sind. Die restlichen 70% sind 14 Tage vor dem Termin fällig. Dazu bekommt ihr jeweils eine Rechnung. Alle weiteren Details stehen in unseren AGB.





  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest