top of page

Mieten war noch nie so einfach wie mit Festtischlein.

Wir möchten ein Teil vom Puzzle sein, das Euren großen Tag zu einem perfekten Tag macht.

Wir leihen Euch Möbel, Dekoration & Accessoires für Eure Hochzeit, Geburtstag, Baby Party etc., und bieten Euch eine große Auswahl an Produkten, die zu Eurer Feier passen.

Unsere Tische sind handgefertigt, die Stühle und Vintage-Möbel wurden individuell für Euch ausgesucht.

Des Weiteren könnt Ihr bei uns fertig erstellte Tischdeko-Sets mieten, oder auch individuell Euer eigenes Set zusammenstellen.

Die richtige Dekoration auf Eurem Fest ist ein wichtiger Bestandteil Eurer Feier und spiegelt einen Teil Eurer Individualität und Persönlichkeit wieder. Wir verleihen rund um Ingolstadt und Umgebung und ganz Bayern.

 

Wir haben ein                   für Euer Fest.

bottom of page